Lehndorfer TSV - Freie Turner Braunschweig II 0:0 (0:0)
(Sportplatz Lehndorf, 30 Zuschauer)

Nachdem Simon und ich uns ein wenig aufgewärmt und was gegessen hatten, machten wir uns um 14:30 mit dem Fahrrad auf den Weg nach Lehndorf, um deren Duell gegen die Zweite der Freien Turner zu sehen. Am Sportplatz trafen wir dann noch Rocky an, der seine West-Reise für diesen Sonntag gestrichen hatte. Auf jeden Fall hofften wir alle, das wir für das miese Wochenende mit nem guten Spiel ein wenig entschädigt werden. Aber weit gefehlt; bei teilweise sintflutartigem Regen sahen wir ein langweiliges 0:0 wie es im Buche steht. Dazu fehlten mir echt die Worte, aber es paßte nun mal perfekt ins Wochenende rein.... Für etwas Erheiterung sorgte das Spielerportrait von Reiner Weyhe, welcher bei der Kategorie Lieblingskneipe/-Restaurant McDonalds und die Bratröhre!!! angab. Das machte den Lehndorfer Libero doch direkt sympatisch :). Zum Spiel selbst gibt es nix zu berichten, das Ergebnis spricht eigentlich für sich. Die Vereinskneipe machte einen ordentlichen Eindruck und die Bierpreise (0,3 gezapft 1,60) waren auch nicht zu hoch. Für die drei Euro Eintritt bekam man ein für die Bezirksliga beeindruckendes "Stadionheft", welches mit ausführlichen Informationen aller Fußballmannschaften, dem Spiel sowie Spielern gefüllt ist.



Röhre Vereinsheim Vorm Spiel Strafraumszene Linienrichter
Spielerportrait von Reiner Weyhe
Vereinsheim
Einschwören vorm Spiel
Eine der seltenen Strafraumszenen
Linienrichter mit Regenjacke